Hier ein paar Bilder unserer Version für den 7618 mit dem Robotshop Motor.
Der Traktor lässt sich auch problemlos lenken wenn der Motor in Arbeitsposition ist.
Habe die Bauteile in der Filebase hochgeladen: Reibradlösung MF76xx
Hier ein paar Bilder unserer Version für den 7618 mit dem Robotshop Motor.
Der Traktor lässt sich auch problemlos lenken wenn der Motor in Arbeitsposition ist.
Habe die Bauteile in der Filebase hochgeladen: Reibradlösung MF76xx
Das würde mich schon interessieren, wie ich die verbinden könnte.
Das Centerline läuft nur an der Spritze, reicht mir vollkommen aus, um das Sectioncontrol zu steuern.
Hab aber noch eine Matrix Pro 570 hier liegen, die auf neue Aufgaben wartet......
Hallo,
ich war heute im Wald unterwegs und habe Grenzpunkte gesucht.
Obwohl die Bäume hier noch voll belaubt sind, war der GPS Empfang hervorragend.
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Bei einem Teejet Spurführungssystem geht bei Waldpassagen immer der Empfang verloren.
Hallo,
wir haben uns ein solches Gerät nachgebaut, allerdings ist es hardwaremäßig nicht ganz so schick
aber die Funktion ist top.
Ich habe aus einer digitalen Karte (FloRLP) die Koordinaten eines Grenzpunktes notiert und lag exakt 8cm neben der Mitte des Grenzsteines.
Das reicht im Gelände definitiv aus.
Wenn die genauen Koordinaten vom Katasteramt vorliegen wird es wohl noch genauer.
You might as well check the wireing.
A few days ago I had a the same problem, caused by a poor contact on a USB conector
Hallo,
wir nutzen das Sapossignal aus RLP.
Mein Systemmanager (Sohn) ist heute abend wieder hier, dann kann er dir was dazu sagen.
Könnte man auch den 7 poligen Signalausgang am Schlepper nutzen?
Der gibt doch auch ein Hubwerksignal aus.
Muß man die Kabel zum Motorcontroller dann umlöten?
Danke! Habe es jetzt mit Ublox Antenne bestellt.
Sollten Probleme auftauchen werde ich an dieser Stelle Rückmeldung geben.
Wade Danke für die Hilfe
Develop ESPrtk Thank you for the information, we will use NTRIP through the tablet which has an lte connection