Sigal wiederholbarkeit

  • Hallo Leute,


    Ich bin kurz davor mir ein cerea Lenksystem zusammen zu bauen.

    Nur zwei fragen:

    - wie sieht es mit der Wiederholbarkeit des Signals aus? Z.b wenn ich beim Kartoffeln setzten mit cerea fahre , passen die Spuren dann auch noch 1 Woche später beim auffräßen der Dämme?


    - kann ich es so einstellen, das mir nach dem drillen mit cerea nur die Spuren der Fahrgassen angezeigt werden, sodass ich gegebenenfalls ein vorauflaufherbizid ausbringen kann?


    Danke für eure Infos

  • Hallo,


    die Wiederholbarkeit ist dank RTK und abspeicherbaren Spuren gegeben.


    Eine extra Funktion zum anzeigen der Fahrgassen gibt es (noch) nicht. Du kannst aber die beim Drillen erzeugte Spur beim Spritzen aufrufen und einmal auf die Fahrgasse verschieben. Diese könntest dann abspeichern und hast Sie dann in den Folgejahren.