RTKlib - Download & Einrichtung (M8T)

  • Mir ist gerade beim erstellen der b29e aufgefallen dass bei der b29d ein kleiner fehler in der config war, und zwar bei positions muss bei Base Station "RTCM Antenna Position" eingestellt sein, nicht average of single solution.


    Habe es für die b29d und die b29e berichtigt.

    Genau, das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, hatte es für mich berichtigt, jedoch irgendwie vergessen, es weiter zu geben, dass dort immer rtcm antena Position stehen sollte in dem fall.


    Auf Nachfrage werde ich die Tage mal die RTKLIB MOD FÜR CEREA auf den neusten Stand bringen (zumindest versuche ich es). Poste Ich dann hier. Denke das könnte vielen eine Hilfe sein, wenn man age, fix, Baseline auf einen Blick direkt in Cerea sieht in echtzeit und farblich untermalt.

  • Moin zusammen, ihr habt so viele Dateien in die dropbox gelegt. Leider sagt mir mein rechner jedesmal, dass diese Dateien nicht mehr an diesem Ort liegen. Kann mir evtl. jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich die Daten finden kann?

    Vielen Dank schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Habs grad mal mitm Tablet probiert, liegt alles da wo es sein soll und man kanns auch runterladen. Vielleicht nen cookie das probleme macht? Mal mit nem anderen PC probieren?

    Du musst die zip dateien hinterher noch entpacken.


    hab die neueste Version (b31) auch hier in die Filebase vom Forum geladen:

  • Wade

    Hat den Titel des Themas von „RTKlib - Download & Einrichtung“ zu „RTKlib - Download & Einrichtung (M8T)“ geändert.