Müller Gehäuse SC Box

  • Hallo,


    Ich plane schon länger ein Section Control.

    Jetzt bin ich bei euch schon gut fündig geworden.


    Aber, ich habe noch viele Fragen.

    Ich habe schon bei Mueller Elektronik nachgefragt, ob ich bei denen ein leeres Gehäuse für Ihre Schaltkästen kaufen kann.

    Antwort war nein.

    Internet suche nach dem Alu Stranggussgehäuse hat nicht gebracht.

    Habt ihr da eine Idee oder eine Lösung?


    Cerea spuckt ja für das SC einen String aus in der Form " @cerea,1,Teilbreite1[1|0],Teilbreite2[1|0],......,TeilbreiteN [1|0]" aus, welchen ihr von einen Arudino verarbeiten lasst. Das geht doch auch bestimmt mit einem Stm32 oder einem anderen MikroController?

    Der Hintergrund ist der, dass ich mir eine Einschubkarte für ein Müller Gehäuse mit Relais und Mikrocontroller bauen (lassen) möchte, welches passende Daten vom Cerea empfängt/verarbeitet und auch die aktiven Teilbreiten zum Spraydos leitet und auch zu den Ventilen/Motoren an der Spritze leitet.

    Die Teilbreiten Schalter sollen 1/0/Auto haben.

    (Geplant war/ist auch eine Serielle Übertragung (rs232/rs485) zur Spritze um die vielen Kabel zurSprite zu sparen-tut aber erstmal nicht Not)


    Tobias

    Commandor

  • Moin,

    wir haben eine Inumaspritze, als Schaltkasten ist hier das Teil verbaut, welches du meinst. Vielleicht musst du mal bei den Spritzenherstellern fragen. Für Inuma wäre Agripp der richtige Ansprechpartner. Ich vermute mal du suchst eine solche Kiste, nur ohne Inhalt?