Lieferschwierigkeiten von noDNA

  • Hallo zusammen,

    es tut uns sehr Leid, dass ihr schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht habt.
    Wir haben die Domain und den Restbestand der noDNA übernommen und starten einen neuen Onlineshop in diesem Bereich. So wird die noDNA unter neuer Führung vollständig neu gestartet. Nach jahrelanger Erfahrung im eCommerce bereich könnt ihr euch sicher sein, dass nur lagernde Ware, die direkt versendet werden kann, auch zum Verkauf angeboten wird. Unser Support steht selbstverständlich jedem zur Verfügung und es wird schnellstmöglich auf Anfragen reagiert.
    Zu finden sind wir unter http://www.nodna.de oder http://www.zerodna.de!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei helft uns zu verbessern: Wie ist euer Bedarf und welche Artikel werden gewünscht? Wo können wir aufstocken?
    Das so beliebte Cerea-Set: Was hat dieses Set genau enthalten? Besteht dafür aktuell noch Interesse bei dem ein oder anderen?
    Gerne möchten wir unser Produktsortiment nach und nach aufstocken und nach euren Bedürfnissen anpassen, daher würden wir uns über Rückmeldungen sehr freuen.

    Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen, sowie aber auch über Kritik und Anregungen.
    Besten Dank für eure Unterstützung!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dann wünsche ich euch alles gute für die Zukunft und dass es nicht so unschön endet wie mit nodna vor der Insolvenz.


    habe in einem älteren Post alle Teile aufgeschrieben die in dem Set enthalten waren:

    Komponentenguide - Einkaufsliste

    • Offizieller Beitrag

    oh, da hätte ich ein paar wünsche, das werde ich mal die tage zusammen tragen.

  • Das ist nett, dann könnt ihr gleich die bezahlten, aber nie gelieferten Sets ausliefern. Vorher werde ich einen Teufel tun, bei euch zu bestellen....

    Ich hab das mit der Pleite damals zwar nicht selbst mitgekriegt, weil ich erst später eingestiegen bin. Aber so wie es aussieht, ist das jetzt eine ganz andere Firma. Wie im Chat schon welche geschrieben haben, hätten sie den Markennamen ja nicht weiterführen müssen. Es war deren Einschätzung, ob sie sich von dem dem Bekanntheitsgrad der Marke mehr versprechen als von der Verärgerung derjenigen, die Geld eingebüßt haben.

    Wie viele Landmaschinenhersteller sind schon pleite gegangen, und andere führten nur deren Namen weiter, oder übernahmen dazu deren Ersatzteillager. Von manchen hörte man bald auch nichts mehr, bei anderen ging es gut. Wie es hier läuft, muss die Zukunft zeigen.

  • Hallo,

    wir hatten sicherlich erwartet, dass nicht jeder positiv reagiert. Ich kann die Verärgerung wirklich verstehen und mich dafür nur entschuldigen.
    Wie bereits mitgeteilt, sind wir eine vollständig andere Firma und haben mit der noDNA nichts zu tun.
    Wir möchten uns nur sehr gerne an euch wenden, um den Bedarf, interessante Artikel und eure Wünsche aufzunehmen, um so das Sortiment stetig zu erweitern.

    Danke euch für das Feedback bisher, das hilft uns schon etwas weiter. Ich kann euch versichern, dass wir alles geben um die Kundenzufriedenheit unserer Kunden zu halten. Wie auch bereits mitgeteilt kommen wir aus dem eCommerce und haben hier jahrelang Erfahrung. Es wird daher nie vorkommen, dass wir leere Versprechungen machen. Natürlich verstehen wir aber auch die Ansichten derjenigen, die aufgrund der Erfahrung mit der noDNA, sehr skeptisch sind. Wir wollen das aber definitiv besser machen, sonst würde wir auch nicht an euch herantreten. Danke für euer Verständnis!
    Über weiteres Feedback von euch würden wir uns selbstverständlich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße

  • Hallo zusammen,

    wir sind kein Rechtsnachfolger.
    Mit der ehemaligen noDNA GmbH haben wir nichts zu tun und dazu weiß ich auch keinen aktuellen Stand.
    Es wurde lediglich die Ware übernommen.

    Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen.
    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo zusammen,

    danke nochmals für euer Feedback.
    Wir stocken derzeit unseren Onlineshop mehr und mehr auf.
    Das Cerea-Set bieten wir inzwischen auch in unserem Onlineshop an und könnt ihr dort finden, ebenso wie über Amazon und ebay.
    riku : Danke für das Feedback. Auch den kompakten Motor, der Bestandteil des Cerea-Sets ist bieten wir separat an.
    Schaut euch gerne mal um. Solltet ihr weitere Wünsche haben, informiert uns sehr gerne.

    Wir nehmen nach und nach Zubehör bekannter Hersteller auf und auch der Onlineshop wird umfangreicher gestaltet.
    Meldet euch sehr gerne, falls es Fragen gibt.

    Viele Grüße

  • Guten Tag,

    der Encoder ist dabei, vormontiert ist dieser nicht. Der Zusammenbau des Encoders ist jedoch recht schnell erledigt.
    Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Moin,


    welcher Motor wird denn als alternative Angeboten?


    MfG