Komponentenguide - Einkaufsliste

  • Also ich habe heute dreimal versucht, bei Euch den Kit zu bestellen. Habe sogar noch ein paar Kabel mehr dabei gepackt, womit ich bei über 280 Euro lag. Den Code cerea1 bekomme ich aber nicht zum laufen. Ich werde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass der Code abgelaufen, falsch oder ausgereizt sei. Was mach ich falsch?

    Mindestens 275 Netto!!!

  • Also ich habe heute dreimal versucht, bei Euch den Kit zu bestellen. Habe sogar noch ein paar Kabel mehr dabei gepackt, womit ich bei über 280 Euro lag. Den Code cerea1 bekomme ich aber nicht zum laufen. Ich werde immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass der Code abgelaufen, falsch oder ausgereizt sei. Was mach ich falsch?

    hallo Carsten, Ich habe die Anzahl vom Codes erhoht, ich denke das den Anzahl Benutzer zu hoch war als ich eingeschaetzt hatte.

  • Hallo Carsten, Hab Ihnen Rabatt gegeben, auch einen Privat Nachtricht geschickt. Ich werde alle Bestellungen kontrolieren, Forum mittglieder werden immer extr Rabatt bekommen, wenn keine Nachricht von mir empfangen dann bitte melden im Forum oder via Webshop / Email.

  • Hallo Carsten, Hab Ihnen Rabatt gegeben, auch einen Privat Nachtricht geschickt. Ich werde alle Bestellungen kontrolieren, Forum mittglieder werden immer extr Rabatt bekommen, wenn keine Nachricht von mir empfangen dann bitte melden im Forum oder via Webshop / Email.

    Moin,


    wie ist den jetzt der aktuelle Preis für Cerea Forenmitglieder.......

    Set 2018 + Versand nach Deutschland?


    MfG

  • Hallo Carsten, Hab Ihnen Rabatt gegeben, auch einen Privat Nachtricht geschickt. Ich werde alle Bestellungen kontrolieren, Forum mittglieder werden immer extr Rabatt bekommen, wenn keine Nachricht von mir empfangen dann bitte melden im Forum oder via Webshop / Email.

    Hallo,

    ich würde mir auch gerne den Motor kaufen.

    War neulich schon mal im Shop, da geb es noch den Code: cerea5

    Leider funktioniert er jetzt nicht mehr.

    Könntest du bitte den Code wieder aktivieren, 5 % Rabatt finde ich auch für dieses Forum als angemessen.


    So stand es im parallel Forum:


    Speziellen 5% Rabatt fuer Benuetzer vom Forum. Bitte folgenden Coupon eingeben bei Ihrer Bestellung vom 3269_3 oder 3269E (Motoren mit oder Ohne Encoder) oder den CEREA Kit (2018): cerea5

    Bei groseren Bestellungen, ab 270 euro geht es mit Gratis Versand. Coupon Kode: cerea1

  • Den code BF2018 funktioniert jetzt wieder; gibt immerhin 10 euro Rabatt, das ist ungefaehr 5% fuer einen CEREA KIt.


    Wir arbeiten diese Woche an die Bestellungen, es gab mehr Arbeit als erwartert, und das anbauen vom Encoder plus Testen und gut verpacken kostet natuerlich Zeit.


    Die Coden cerea1 und cerea5 haben funktioniert fuer den 'Black Friday'.


    Danke schoen fuer Euren Bestellungen!



    PS es funktioniert immer nur 1 Rabatt Kode, also mann kann die Koden nicht kombinieren

  • Neuer Kode heisst: CForum5


    gibt 5% Rabatt

  • Hallo

    bin neu hier und möchte mir ebenfalls so ein Lenksystem aufbauen, finde jedoch nirgends auf den Einkaufslisten einen "Lenkwinkelsensor" für die Vorderachse, jetzt meine Frage kann die Cerea Software dieses Signal eigentlich verarbeiten?


    danke für Eure Antworten im Vorhinein!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, cerea braucht keinen Lenkwinkelsensor.

    Der Lenkrad-Motor hat einen Encoder, damit kann Cerea den Lenkwinkelsensor z.T. kompensieren. Erst wenn man keinen Motor mehr dran hat weil man direkt das Lenkventil ansteuert braucht es zwingend einen Lenkwinkelsensor, da ja ansonsten keinerlei Rückschlüsse auf die Lenkbewegung kommt.

    AGopen braucht auch zwingend einen Lenkwinkelsensor, dort können aber auch alle möglichen Motoren eingesetzt werden, die dann keinen Encoder haben. Aber auch Cerea kommt mit sehr langsamen Geschwindigkeiten gut zurecht, wo jeder Anbieter sagt dass es ohne Lenkwinkelsensor gar nicht geht.

  • Die letzten Bestellungen werden heute abgeschickt. Vielen Dank für die 'Black Friday' Bestellungen.


    Einige Bestellungen die nicht bezahlt sind, werde ich bis nach eine Woche annullieren, es wurde schön sein Bestellungen nur zu machen wenn diese auch bezahlt werden

  • Danke schön fuer Ihre Bestellung und Zahlung. Ich habe bemerkt das eine Einzahlung von einigen Deutsche Banken manchmal ein wenig länger braucht als 1-2 Arbeitstagen.

    Hallo Patrick, darf ich auch fragen, warum ich einen Tracking-Code erhalte, dass die Sendung von Coimbra verschickt wurde?

    Ich habe auf eine kürzere Lieferzeit gehofft, weil Sie in den Niederlanden sind

    • Offizieller Beitrag

    Die habe ich bei Kendrion gefunden. Ende Februar 2018 hat sie 80€ gekostet. Ich weiß nicht mehr, ob ich das Kontaktformular oder direkt eine email-Adresse genommen habe.


    qgohzhlua54.jpg


    Zitat

    Das hatte ich denen geschrieben. Der Link zu nodna ist natürlich heute hinfällig.