Deutsche Anleitung

    • Offizieller Beitrag

    Hatte letzt wieder das Problem dass das alte Net Frameworks nicht aktiviert war, wollte hier im Forum verlinken weil ich wusste dass ich dazu eine kurze Anleitung geschrieben hatte.
    Aber leider wurde der Thread "Stolpersteine bei der Installation" kommentarlos und komplett gelöscht. Finde das nicht gut, man könnte die Threads ja auch einfach in nen Archiv-Ordner verschieben. Dann wären die nicht einfach weg.


    hier verlinke ich sogar noch auf den anderen Thread, hilft nur nix wenn der dann weg ist...
    http://cerea.gh-ortner.com/vie…aa45154a915f91413872#p168


    in der Online-Anleitung seht kein Wort über Net Frameworks drin...


  • Hallo Christoph - tut mir leid das war leider ein Fehler - danke für den Tipp mit dem Archiv. Nachdem es einige Bitten gab das Forum aufzuräumen hab ich einige Treats gelöscht bzw. nach Allgemein verschoben,.


    Es ist möglich an der Anleitung mitzuarbeiten und somit für alle nachvollziehbare Schritte zu haben und damit ewiges suchen und Fragen im Forum zu ersparen.


    Du kannst dich einfach fürs Handbuch registrieren und jeden Text beliebig ändern bzw. Dinge hinzuzufügen.


    lg Andreas

  • jotesen

    Hat das Thema geschlossen.