F9P Config für Rover und Base 1.13.1

F9P Config von Ardusimple für Cerea angepasst

Die Config's sollten auch auf ältern Firmwaren laufen.

Die Rover Config "srtk2b_rover_GN_FW_111no_Nmea_UART2.TXT" sendet keine Position an über Uart2 zum Pi. Das spart viel Mobilfunk Datenvolumen. Bei NtripBase wie Sapos, die eine Position verlangen, muß man dann eine feste Position senden.

  • Version 1.13.1

    Ich habe mal ein paar Configs für die FW 1.13 hinzugefügt. Bisher hat es auch nie Schwierigkeiten gegeben wenn man in Ucenter eine Config mit der Vorgänger Firmware aufgespielt hat. Wenn man die dies bezügliche Fehlermeldung übergeht hat man wenn man die Firmware wieder von F9P downloadet eine aktuelle Firmware.



    Die Config's sollten auch auf ältern Firmwaren laufen.

    Die Rover Config "srtk2b_rover_GN_FW_112no_Nmea_UART2.TXT" sendet keine Position an über Uart2 zum Pi. Das spart viel Mobilfunk Datenvolumen. Bei NtripBase wie Sapos, die eine Position verlangen, muß man dann eine feste Position senden.