Teilbreiten Sketch inkl. Markieren über Pin10 1.0.1b

Teilbreitenschaltung inkl. Markieren über Pin10 von Andreas Ortner

Zitat von Ede

Moin, hier noch die Teilbreitenversion, die auch markieren schalten kann über Pin 10 und nem externen Schalter. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es mit dieser Version Probleme, schrieb mal jemand im Chat. Ich habe als Teilbreitenschaltung die andere Version laufen, die läuft tadellos. Fürs markieren habe ich diese, läuft auch, aber halt ohne Teilbreiten, und da soll es Probleme geben im Zusammenspiel.


Die andere Version ist die ursprüngliche, ohne markieren über nen externen Schalter.

Andreas teilte mir mit, dass der Sketch frei verfügbar ist, geteilt und weiter entwickelt werden darf.

  • Version 1.0.1b

    geringe Änderung

  • Version 1.0.0

  • Guten Tag,

    Ich brauche Hilfe bei der Datei wie ich die einfüge und wie ich aus 7 9 teilbreiten bekomme.

    Da ich die Datei so nicht auf das Board geladen bekomme

    Mfg Niklas Amshoff