Schutzkappe Encoder 1.0.1

Dieses Bauteil kann als Schutz des Encoders am Motor mit 2 Stück M4x35mm befestigt werden. Kabelverschraubung passt M20 rein , als Zugentlastung des Kabels. Für den kleinen Verschlußdeckel (rot) benötigt ihr 2 Stück Blechschrauben Ø2,9x6mm.

Kappe_Encoder.stl

Abdeckung_Kappe.stl

  • Version 1.0.1

    Abdeckung_Kappe.stl

  • Version 1.0.0

  • Hallo,


    in den Daten seheich nur den kleinen Deckel ohne das Gehäuse zum anschrauben.


    Gruß Christian

  • Servus, Ich hab mir deine Schutzkappe gedruckt doch nun wollte ich sie an meinen Motor anbauen. Jedoch sind bei mir keine Löcher auf der Rückseite vom Motor. Welchen Motor hast du ?

    • Unten müssten 2 Schrauben sein (wenn du den großen Phidgets Motor hast), die musst du dann ersetzen.

    • Ich habe vorhin mal geschaut, ich hab den großen Motor aber der is von 2018 der hat noch nicht die Schrauben auf der Rückseite.

    • Schick mal n Bild vom Motor in den Fachchat mit der Frage, das machts einfacher ?