Motor-Schiebelösung für Steyr Serie 9000 zum demontieren 1.0.0

Motor-Schiebelösung für Steyr Serie 9000 zum demontieren

Die Grundidee der Schiebelösung ist nicht von mir...

Habe für meine Steyr Traktoren 9078 Bj. 1997 (ohne Lenkradverstellung) und Steyr 9094 Bj. 2003(mit Lenkradverstellung) eine Schiebelösung konstruiert. Motoradapter wir an Blinkerhebel montiert, Lenkradzahnrad und Adapter Motorhalterung bleiben an der Lenksäule montiert. Phidgets Motor kann man über Sternschrauben leicht demontieren, dadurch kann ich ein System an drei Traktoren verwenden.

Beim Steyr 9094 mit Lenkradverstellung habe ich den Auslösehebelhebel ein gekürzt (siehe Fotos), dadurch kann ich das Lenkrad in jeder Position benützen.

  • Version 1.0.0

  • Hello

    Have you f3d files ?



    I need to modify the files for my fiat 80 90 tractor


    Thanks

    • hello,

      i have designed the data with SolidWorks (2016), i can not save f3d format with it,

      greetings

      alfred