Monitorhalterung Frontscheibe Massey Ferguson 1.0.0

Monitorhalterung zum befestigen an der Strebe in der Frontscheibe

Moin zusammen.

Dies ist meine Lösung um das Tablet/Tablet mit Komponentenbox im Massey Ferguson 6480 sicher und platzsparend zu befestigen. Das Teil sollte in so ziemlich jeden MF mit dieser Kabine passen.

Die Halterung wird mit zwei M6 Schrauben an der Strebe in der Frontscheibe befestigt. Dafür muss gebohrt werden. In dieser Strebe befinden sich zumindest bei Modellen von 2006 keine Kabel. Keine Garantie das das bei anderen Modelen auch so ist! Eine Abänderung so das es nur geklemmt wird ist sicher auch möglich. Die 3 Löcher sind passend um eine C-RAMmount Kugel mit rundem Fuß anzuschrauben. Bis jetzt hat die Halterung jegliche Belastungen beim Arbeiten ausgehalten.

In der Datei befinden sich die STL, die F3d, sowie mehrere Beispielbilder.

Gedruckt habe ich die Halterung mit sehr hoher Wandstärke, so das die beiden Klemmen voll gedruckt sind für ausreichend Stabilität.

  • Version 1.0.0