Cerea 1.1.288_33_91_32 - Kupplungsversion 2 2.0.0

Die ist die Kupplungsversion der aktuellen Cerea-Version. ACHTUNG: Die Version ist nicht auf etwaige Fehler überprüft und sollte nur unter vorbehalt genutzt werden.

Die ist die Kupplungsversion der aktuellen Cerea-Version.

ACHTUNG: Die Version ist nicht auf etwaige Fehler überprüft und sollte nur unter vorbehalt genutzt werden.


Bitte kopiert die exe-Datei einfach in euren Cerea-Ordner mit gültiger Lizenz und nutzt diese Datei anstelle der normalen Datei.

Es liegt außerdem eine Beispiel confuguracion.txt bei. Diese ist quasi vollständig blanko, aber mit den Erweiterungen für die Ansteuerung der Kupplung oder anderer Dinge vorgesehen. Wer seine configuracion weiter nutzen will, muss sich die nötigen Änderungen rausschreiben und in seine einfügen.


Um am Lenkrad einen seperaten Arduino nutzen zu können ist für die Ausgabe von Auto und Marcar ein weiterer COM-Port zu wählen. Ich weiß nicht, ob es funktioniert den gleichen wie bei SDOSE zu nutzen oder ob er zwingend unterschiedlich sein muss.


Die Ausgabe auf den COM-Port erfolgt so: @STATUSAM,1,1

Es könnten auch ; gewesen sein. Ich bin mir da grade nicht ganz sicher. Spielt in meinem Code keine Rolle. Die erste 1 ist der Status von Auto und die zweite 1 der Status von Marcar.

  • Version 2.0.0