Dell Tablet Halter 1.0.0

Hier mein Dell Tablet Halter, entweder als reiner Halter oder mit integriertem F9P. ACHTUNG: Es passt nur zum simpleRTK2B F9P von Ardusimple! Lochmaß is 60x60 und 75x75mm Schraubenliste liegt bei

Hier mein Dell Tablet Halter, entweder als reiner Halter oder mit integriertem F9P.

Lochmaß is 60x60 und 75x75mm (zb für selbst gedruckten ram Mount halter)

Eine Starre Halterung für einen Fluchtstab mit 25mm Durchmesser ist dabei, dann kann man den Halter als Grenzsteinsuchgerät einsetzen.


Schraubenliste liegt bei


Wem das ganze hilfreich ist, kann mir gerne eine kleine Spende in Form von einem virtuellen Kasten Bier per paypal zukommen lassen ^^

  • Version 1.0.0

  • hallo

    Ich bin neu in der scene mit cerea, habe mir das dell-tablet und die einzelnen komponenten besorgt und jetzt ist die frage, ob ich in diesem halter alle komponenten bis auf die GPS-antenne einbauen kann.

    Wenn ja,könnte mir jemand so eine drucken?

    Gibt es einige bilder dazu?


    Mfg martin späth

    • meine Halterung ist bislang nur für den F9P, alle anderen Komponenten passen da nicht drauf. Gibt aber verschiedene Halter mit integrierten Boxen, am besten mal in der Telegram Gruppe danach fragen oder hier im Forum bissl rumstöbern

    • okey danke

  • Welches Filament verwedest du beim 3d Drucker?

  • Das Ublox C099 - F9P Board passt leider nicht. Das ist zu groß.